Moderation

Maria Thorgevsky sammelte mit unzähligen Konzerten mit Russischen Liedern und internationalen Chansons viel Erfahrung auch mit Auftritten für Private (Feste, Jubiläen) und Firmen (Kongresse, Spezialanlässe). Dabei hat sie oft auch szenische thematische Inputs gestaltet, die das Unterhaltende mit Inhalten verbindet. Musik, Parodien, Spezialtexte, Kostümschlachten, die Moderation kann auch den Moderatoren Spass machen und versprüht damit noch mehr Energie.

Oft moderieren Maria Thorgevsky und Dan Wiener auch zusammen. Nach unzähligen gemeinsamen Auftritten sind sie perfekt eingespielt. Aber sie vergessen bei aller Routine den Spass und den Witz nie. Ein erfahrener Veranstalter lobte sie einmal als „Beseelte Entertainer“, was gerade in diesem Kontext sicher sehr passend ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok