Vom Joggeli mit de Zoggeli

Vom Joggeli mit de Zoggeli

Am 4. März um 11 Uhr findet in der Buchhandlung Bider + Tanner an der Aeschenvorstadt 2 in Basel die Vernissage statt:

"Vom Joggeli mit de Zoggeli" ist eine Hommage an Lisa Wengers Klassiker "Joggeli söll ga Birli schüttle"

Joggeli liebt Schöggeli über alles. Aber ob er sie auch bekommt? Was zu Beginn ein einfacher Wunsch ist, wird durch eine Reihe von Missverständnissen je länger je komplizierter: Statt Schöggeli gibt es Töggeli, Zötteli, Fötteli, Fädeli, Gäbeli, Güfeli und sogar Tüüfeli!

An der Vernissage stellt der Autor Dan Wiener zusammen mit dem Illustratoren Jürg Obristdieses dieses äusserst vergnügliche Kinderbuch vor. Und natürlich liest der Autor den grossen und kleinen Besuchenden das neue schweizerdeutsche Reimgedicht vor, was bei all den übereinander purzelnden Wörtern gar nicht so einfach ist!

Vorverkauf benutzen:
061 206 99 96
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über alli Bärge
Tejebele (Täubchen) - ein Theater nach I.B. Singer

Related Posts

 

Kommentare

Already Registered? Login Here
Keine Kommentare vorhanden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok